Hühnerschau

Ich war heute auf der Suche nach einer Location für… (dazu morgen oder übermorgen mehr).

Auf jeden Fall habe ich zur Rechten ein abgestecktes Stück Wiese gesehen, auf dem Hühner frei rumliefen. „Eier in Selbstbedienung“ stand davor auf einem Bild. Nun ja, in ländlichen Gegenden ist das nichts Besonderes.

Was aber meine Aufmerksamkeit erregte, und was ich unbedingt fotografieren musste, war das Holzgebilde genau gegenüber der Hühnerwiese, auf der anderen Strassenseite. Schon witzig, auf was für Ideen manche Menschen kommen.

Ich muss sagen, mir gefällt der „Strandkorb„, ähmm der Hühnerbeobachtungsposten.

🙂

2016-03-26 12-17-41
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s