Ich, das Model.

In der Stockagentur hatte ich ein paar Fotos hochgeladen. Wie so oft schon in den letzten Tagen. Und gestern am Ostersonntag dann die Überraschung, mein Osterei sozusagen: ein paar Fotos sind durch die erste Prüfung, müssen jetzt nur noch verschlagwortet werden.

Doch was dabei die Überraschung war, war die Tatsache, dass Fotos, Selbstbildnisse, auch Selfies genannt, von mir die erste Hürde genommen haben. Ok ok ok. *Freut einen natürlich*

Nun noch schnell den Modelvertrag von mir mit mir hochladen und dann mal schauen, wann die Fotos in meinen Bestand übernommen werden. Und ja, ich bin gespannt ob und wer diese Fotos kauft, sie braucht …

Kommentar verfassen

