Erdbeeren

Dank eine lieben Freundin bin ich heute dazu gekommen, etwas Obst zu Mittag zu essen. Na gut, die Erdbeeren waren teilweise noch etwas hart, und manche schmeckten noch nicht wirklich, aber das waren nur wenige.

r 1,11€ pro Schale kann man nichts sagen, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Bin mit 2 Schälchen zu Hause angekommen. Auf jeden Fall habe ich versucht, ein paar Fotos für die Stockfotografie zu machen. Unter anderem mit losem Zucker. Ok, ich habe hinterher festgestellt, dass nicht alle Fotos so geworden sind, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da muss ich auf jeden Fall noch mal ran, irgendwann in den nächsten Wochen.

Was auf jeden Fall toll ist, ist das Essen ähmmm das Aufräumen nach dem Shooting. 🙂 

DSC_0014~2
2016-03-30 15-15-14
Kommentar verfassen

