Waldspaziergang

Nach den letzten Wochen wird das Wetter langsam besser und so habe ich den heutigen Nachmittag genutzt, einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Autos waren trotz der nahen Strasse kaum zu hören, dafür rief mich ein Greifvögel, zog seine Kreise hoch über mir.

 2016-04-07 15-54-59
 2016-04-07 15-57-39

Es waren Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Kleinigkeiten an denen viele andere Fotografen vorbei gegangen wären. Hier kommt mir wieder die Aussage einer Freundin in den Sinn, die da einst sagte, dass ich „den Blick für das Besondere im Alltag“ hätte.

Ob dies wirklich der Fall, müsst Ihr entscheiden …

 2016-04-07 16-28-11
 2016-04-07 16-30-29
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s