Fotowahl Fotoqual

Wenn ich viel Glück habe, bin ich im Herbst mit einem oder zwei Bildern (so genau steht das noch nicht fest) in einer Ausstellung mit mehreren anderen Fotografen zu sehen. Das Thema zu der Ausstellung ist noch nicht bekannt, eventuell gibt es keine Vorgabe, ein freies Thema also. 

Und obwohl ich mich bisher nur „vorab angemeldet“ habe, überlege ich jetzt schon, was für Fotos ich bei freier Themenwahl präsentieren könnte. Hab ja genug…

Die Qual der Wahl.

2015-07-24 23-58-10
2009-07-22 08-39-11
auf der Brücke II
Advertisements

3 Gedanken zu “Fotowahl Fotoqual

    • Das war mal in Münster an der Kanal-/Hafenschleuse. Da habe ich mich untergestellt, weil es heftig gewitterte. Und wie man sieht, auch ein Unwetter bringt tolle Bilder hervor.
      LG Norbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s