wenn leer, dann leer

Da ist man in der Natur unterwegs, was ja  bei mir schon ein kleines Wunder ist, und prompt ist sind die Akkus der Kamera leer. Leider ist da die Batterieanzeige bei der K10D nicht wirklich hilfreich. Denn die zeigt nur „voll“ oder „leer“ an. Ich habe zwar immer ein paar Ersatzakkus dabei, aber da die Kameratasche mit allem Drum und Dran im Auto lag, ich aber nur mit der Kamera unterwegs war, nützten mir die Reserveakkus nicht viel. Bin dann zurück zum Auto gegangen, habe die Akkus getauscht und bin dann noch einen Moment durch die Natur marschiert …

 2016-04-11 13-01-23
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s