auch mal aufhören

Letztens wieder ein paar Fotos für die Stockagentur fertig gemacht. Aber bei manchen Fotos muss man einfach aufhören, sie zu bearbeiten. So schön und interessant sie auch sein mögen. Denn in früheren Jahren habe ich das Thema „Sensorflecken“ nicht beachtet, nicht ernst genommen. Und dies rächte sich nun bei manchen Fotos. Der Aufwand um diese Fotos „sauber“ zu kriegen ist sehr sehr groß, ist mir im Moment zu groß. 

Mal sehen, vielleicht gehe ich an diese Fotos ran, wenn ich mal viiiiiel Zeit habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s