Alfsee

Letztens bin ich nach einem Arztbesuch am Alfsee, im nördlichen Osnabrücker Land gelegen, gewesen. Schön ruhig war es dort gewesen, denn Ausflugsverkehr gab es so früh im Jahr dort noch nicht. Und so konnte ich das ein oder andere Foto nach meinen Vorstellungen machen, ohne dass ich laufend auf Leute achten musste, die quer durchs Bild laufen .. Auf dem Weg zum See konnte ich am Wegesrand noch Fotos einer Erdbeerplantage schiessen.

2016-05-02 10-37-29
2016-05-02 12-06-01
2016-05-02 12-21-41
2 Gedanken zu “Alfsee

Kommentar verfassen

