Vaters Tages Tour

Am Vatertag bin ich ins nach wilde WaldVogelReservat gegangen. Herrlich diese Ruhe, die Stimmen des Waldes.

Und auch wenn der Weg dort teilweise sehr matschig war, hat es Spaß gemacht, dort zu wandern.

DSC_0024
DSC_0025

Das die Gegend eine Art Wildwald mit jeder Menge Wassertümpeln und Wasserläufen ist, muss man halt mit Matsch rechnen. Und da man umgestürzte Bäume liegen lässt, drüber steigen muss, muss man bei jedem Schritt aufpassen, um nicht zu stürzen.

Und auch das ein oder andere Fotos mit den Pumps, den Stöckelschuhen zur Serie „Abseits des Catwalks“ konnte ich machen. Kurzum, es war ein rundum gelungener Tag.

  DSC_0026
 2016-05-05 13-56-16
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s