Kein Versprechen, aber ..

Gestern mal wieder ein Gespräch mit einer Freundin über Gott und die Welt geführt. Und dabei kamen wir auch auf die Fotografie zu sprechen. Und Frau Schw* meinte plötzlich, dass wir beide da irgendwann in den nächsten Monaten ein paar Fotos machen könnten. 

Natürlich freute es mich dass zu hören, hatte Frau Schw* doch bisher immer gesagt, sie möchte nicht vor der Kamera stehen, dass wäre nichts für sie. Wie gesagt, es ist kein Versprechen zu shooten, aber immerhin, die Aussicht auf einen Termin ist doch auch schon mal was! 

(*Nachname wurde aus kriminaltechnischen Gründen unkenntlich gemacht) 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s