ein neues Ziel

Ehe ich es so richtig realisiert habe, habe ich die Grenze von 1.700 Fotos im Bestand det StockAgentur überschritten. Und gestern habe ich die nächste Schallgrenze erreicht. 1.907 (in Worten: eintausendneunhundertundsieben) Bilder sind es bei ChromOrange.

Was nun? Nehme ich die 2000er Grenze ins Visier? Oder werde ich größenwahnsinnig und gehe gleich auf 2.500?

Nein nein nein, ich werde einfach weitermachen wie bisher, mir kein Ziel setzen. Ich werde einfach Fotos zur Prüfung hochladen, mich freuen, wenn sie in meinem Account zu finden sind. Und noch mehr freuen ich mich, wenn das ein oder andere Fotos ein Käufer gefunden hat. Dann kann ich, so wie vorgestern geschehen, die Auszahlung meiner Provision beantragen. Und egal, auch wenn der ein oder andere sagt, „dass sind doch nur Peanuts was Du da bekommst„, auch Kleinvieh macht Mist.

Kommentar verfassen

