Analoge Fotografie & Scans

Habe heute aus dem „Mutti Keller“ einige Sachen rausgeholt. Einiges werde ich versuchen bei ebay zu verkaufen, anderes werde ich möchte ich anderweitig verwenden.

Und dann sind da die vielen Negative, so viele Papierabzüge. 

Das Problem bei diesen Materialien sind die Flecken, sind die Unreinheiten auf den Negativem auf den Papierabzügen. Oh man oh man, um die fertigen Bilder verwenden zu können, bedarf es etlicher Stunden am Rechner, denn man(n) will ja möglichst einwandfreies Material bei der Stockagentur abliefern.

Also = ran an die Fotos …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s