Sie träumt von..

Wenn man Nachrichten mit solchem Inhalt bekommt, hat man mit seinen Fotos alles richtig gemacht.

Solche Sätze sind einfach nur schön zu lesen.

..ich bin nicht oft sprachlos. Menschen und Natur im richtigen Blickwinkel können uns faszinierende Geschichten erzählen.  Du hast das richtige Auge für solche Momente. Einfach schön und anregend zum nachdenken,träumen.  Ich entscheide spontan aus dem Bauch heraus oder mit dem Herzen. Das was ich dort sehen, finde ich inspirierend.  Deine Fotos laden mich zum nachdenken,träumen und lächeln ein..

Ob viele Fotografen jemals solche Kommentare von anderen Menschen zu ihren Fotos erhalten?

Auf jeden Fall sind diese Worte für mich Anlass genug, weiter zu machen, nicht stehen zu bleiben …

Kommentar verfassen

