schmutzig

Auf einigen Fotos, die ich letztens geschossen hatte, waren anschließend Sensorflecken zu entdecken, zu sehen. Also mal wieder die „kleine Kamera“ geschnappt, und den Sensort gereinigt. Dabei auch das Bajonett an der Kamera, an dem Objektiv gesäubert.

Wie man auf dem 2ten Foto sehen kann, war nach der Aktion reichlich Schmutz an den Reinigungssticks zu finden. Gleich die Stäbchen entsorgt, denn noch mal mit den Dingern über das Glas der Objektice, über den Sensor fahren? NEIN, bloß nicht, habe keine Lust auf Kratzer oder Riefen, brauche keine Reparatur oder einen Austausch des Sensors, der Linsen…!

Also weg mit dem Kram, ab in die Mülltonne.

DSC_0008~2-640x480
DSC_0009~2-640x480
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s