KB-Filme

Immer noch habe ich ein paar alte, abgelaufene Rollfilme im Schrank liegen. 

Ok, mit der dazu gehörenden Mamiya bin ich selten, um nicht zu sagen, kaum unterwegs. Weil sie etwas umständlich zu handhaben ist. 

Aber mit einer der beiden alten Yashica-Spiegelreflexkamera wäre ich da schon eher unterwegs.

Mal schauen, was an alten KB-Filmen auf dem Markt zu finden ist, und wie es um den Bestand an passenden Batterien für diese Kameras ausschaut. Um dann mal wieder in Ruhe, um mal wieder ganz bewusst fotografierend unterwegs zu sein. 

Databack
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s