Old English Bulldog

Bin nach langer Zeit mal wieder auf Fototour rund um einen kleinen Angelteich im Nachbarnachbarort gewesen. Dabei auch festgestellt, dass ich unbedingt was an meiner Kondition machen muss. Und auch mein Rücken hat Schwächen gezeigt.

2016-08-14 11-56-06

die Natur ist nur für Befugte – Natur für alle ist da nicht – schade

2016-08-14 12-07-16

der lange Weg

2016-08-14 12-26-10

ein alter Herr und nein, das ist nicht
der Old English Bulldog

Unterwegs ein paar Brombeeren probiert. Sie sahen zwar reif auch, waren es aber noch nicht. Dann ein Baumrindenherz entdeckt, ein paar Meter weiter lagen dann Schafe am Wegesrand, auf ihrer Weide. Hätte sie gerne aus nächster Nähe fotografiert, aber nein, die Tier waren nicht bereit, sich zu bewegen, näher zu kommen. Nun ja, kann man nichts machen.

2016-08-14 12-34-53
2016-08-14 12-48-33

Kastanie am Wegesrand

2016-08-14 12-53-39

einer der fauler „Rasenmäher“

🙂

Dann auf dem Weg zurück zum Auto kam mir eine junge Frau mit einem bulligen Hund entgegen. Kurzes Beschnuppern und dann wusste ich, dass der Hund Charly heisst, dass er ein 3jähriger Old English Bulldog, und tierisch neugierig sein. Und nein, ich habe kein Foto von Charly.

Habe mich noch ein paar Minuten mit seinem Frauchen unterhalten, vom Thema Hunde kamen wir auf die Fotografie zu sprechen. Habe der Dame meine Visitenkarte überreicht. Und mal schauen, vielleicht gibt es irgendwann ein shooting. Aber noch ist nichts festgemacht. 

Ich habe vergessen, die Dame nach ihrer Telefonnummer, nach ihrem Namen zu fragen. Also heisst es … warten. Und wenn ich ehrlich bin, ich mag diese Ungewissheit, diese Warterei nicht sonderlich.

Kommentar verfassen

