Im Wald unterwegs 3

Mitten im Wald liegen Gräber, steht ein Denkmal für die Gefallenen des ersten und zweiten Weltkrieges. Und auch wenn kein Schild auf diese Stätte hinweist, dieser Ort scheint ab und an besucht zu werden, wie ein Kranz, wie Blumen bezeugen. 

2016-08-31 11-41-58
2016-08-31 13-20-51
2016-08-31 12-25-12

 

Nein, ich bin nun wirklich kein Freund von Spinnen, obwohl es sehr faszinierende Tiere sind, aber wie eine kleine Spinne ihr Mittagessen verzehrte, DAS musste ich einfach im Bild festhalten.

Und damit ist mein „Bericht“ aus dem Wald auch beendet. Hoffe, er hat Euch gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s