Die Rache

Das habe ich nun davon, dass ich erst spät angefangen habe, meine Fotos mit Schlagwörtern zu versehen, denn gerade jetzt sucht die Stockagentur Fotos einem bestimmten Thema.

Ja, ich weiß, dass ich passende Fotos dazu habe, aber nun ackere ich gerade die entsprechenden Monatsordner auf der Festplatte durch. 

Tja, so wird man auch noch „im Alter“ für seine „Jugendsünden“ bestraft …

😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Rache

  1. Richtig: Alter schützt vor Torheit nicht. Wobei das bestimmt nicht im Hinblick auf Fotos gemeint war. Na ja, kommt vielleicht auch auf die Fotos drauf an. Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s