die kleine Kamera ist’s

Im Jahre 2008 war ich im Krankenhaus. da ich eine Totalentfernung der Schilddrüse hatte. Und da ich gerade dabei bin, wieder Bilder für die Stockagentur zu suchen, sind mir diese Fotos in die Hände gefallen.

Nur eins ist mir aufgefallen, die Bilder waren etwas klein von den Ausmaßen her. Bis mir aufgegangen ist, dass das ja Fotos waren, die ich mit der kleinen Canon, der Pocketkamera, gemacht habe. Hatte ja die Kleine mit ins Krankenhaus genommen. Denn ich und keine Kamera dabei? Geht ja gar nicht.

Denn wenn man schon jahrelang mit der Grossen, mit der DSLR, unterwegs ist, vergisst man schon mal, dass man auch Digicams mit einer kleinen Auflösung hatte…

:-/

Hier nun ein paar „kleine Fotos“ während des Krankenhausaufenthalts:

 2008-06-11-10-15-34cccder Gang vorm Zimmer
 2008-06-11-10-21-33-2Blümchen nach der erfolgreichen OP
 2008-06-11-10-27-47-2Drainageflaschen
 2008-06-11-21-16-53-1zum Glück allein im Zimmer
 

2008-06-12-09-39-56

nach der OP

Kommentar verfassen

