’s war ganz schön kalt

Heute kurz nach Mittag habe ich mich fertig gemacht, Schuhe und Jacke an und die Kamera geschnappt. 

Draussen lag die Landschaft teilweise im Nebel. Und teilweise war dieser Nebel über Nacht gefroren. Und ein leichte Wind ließ die Finger frieren. Ein Glück, dass ich Handschuhe dabei hatte, die warm halten, und trotzdem dünn genug sind, um die Knöpfe und Schalter an der Kamera sicher bedienen zu können.

dsc_00132
2016-11-26-13-09-10
2016-11-26-13-07-07
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s