Brüste

In letzter Zeit sehe ich vermehrt Foto, auf den Frauen mit großen Brüsten zu sehen sind. Und oftmals scheint wohl der Busen der einzige Grund gewesen zu sein, diese Frauen zu fotografieren. Klar mag ich auch Brüste, doch eine Frau nur auf diese Äußerlichkeit zu reduzieren: schade, sehr schade.

Dabei kann man auch mit kleinen Brüsten, am liebsten halb verdeckt, so dass man mehr ahnen als sehen kann, tolle Fotos machen. Ist so. Denken bloß viele nicht dran, und lehnen kleinbrüstige Models von vornherein ab. Diesen Leuten entgehen tolle Models, entgehen einmalige Bilder.

Wobei, ich bin nicht der Typ für Aktfotos. Habe mal einen Workshop gemacht, der war lehrreich, hat Spaß gemacht, da wir mit tollen Models gearbeitet, viel gelacht hatten, aber wirklich begeistert hat mich das nicht. Mach ich halt eben weiterhin andere Fotos.

Kommentar verfassen

