Kein Künstler mehr

Bei Posterlounge, einem Anbieter für Bilder und Poster, bin ich kein Mitglied mehr, man hat mich und meine Fotos als Künstler aus dem Programm genommen. „Mitgliedschaft beendet“ stand in der heutigen Mail. „Ihr Produkte wurde alles aus dem Programm genommen„. Ein wirklich überraschendes „Geschenk“ so kurz vor Weihnachten.

Als Begründung in der Mail gab es es diese Antworten zu Auswahl:

  • Das Motiv wurde über einen langen Zeitraum noch nie bzw. zu selten verkauft.
  • Die Qualität der Druckdatei entspricht nach erneuter Prüfung nicht mehr unseren Standards.
  • Motiv/Technik/Stil der Datei sind für Kundschaft oder Verlagsteam nicht mehr zeitgemäß.
  • Das Motiv der Datei wurde gegen ein neues Motiv in qualitativ hochwertigerer Form ersetzt.

Na toll. Nun muss ich mal schauen, ob es noch andere, interessante Anbieter gibt. Denn eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, so wie sie einige Anbieter offerrieren, kann ich mir als Hartz-4-er nicht leisten.

MIST das.

xx2012-11-24-18-32-54
2 Gedanken zu “Kein Künstler mehr

Kommentar verfassen

