alle Fotos abgelehnt

Bei Seen.by bin ich schon länger angemeldet und hatte 39 von 40 möglichen Fotos im Angebot.

Dann kam die Mail, dass die Seite einen kompletten Relaunch erfahren wird, dass nur noch Fotos in ganz bestimmten Formaten erlaubt seinen. Und ZACK, waren meine ganzen Fotos aus dem Programm raus.

Natürlich habe ich mich hingesetzt, und alle eingestellten Fotos in die angegebenen Größen umgewandelt, erneut zur Prüfung eingereicht. Doch oh Wunder, kein einziges der alten, der vorher eingestellten Fotos wurde nun akzeptiert. Da fragte man sich schon, nach welchen Kriterien wurde hier geurteilt, aber dies ist nicht rauszukriegen. Denn das was gestern ok war, ist plötzlich nicht mehr gut genug?

Verdammt, in diese Woche ist im Bereich der Verkaufsplattformen meiner Fotos der Wurm drin. 😦

 2007-10-27-11-19-38_0018-jpgf
8 Gedanken zu “alle Fotos abgelehnt

Kommentar verfassen

