Skizzen

Beim Stöbern in alten Ordner, auf der Suche nach alten Modelverträgen habe ein paar Skizzen gefunden. Diese „Zeichnungen“ habe ich irgendwann mal angefertigt, um mir mögliche Situationen an verschiedenen Locations besser vorstellen zu können, um zu „erkunden“, wie und wo man mit welcher Lichtsituation rechnen muss.

Einige Locations kann ich nicht mehr nutzen, da die dortigen Gebäude mittlerweile abgerissen worden sind, andere Orte gibt es immer noch, und ich hoffe, dort noch mit Models fotografieren zu können …

scannen0001
scannen0002

 

Hier ein Foto, dass aus solch einer Skizze heraus entstanden ist = 

ein fesselndes Shooting

scannen0003
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s