Fotoholiker

Durch meine Teilname bei der Titelsuche für einen Beitrag auf fotoholiker (die Seite ist seit 2015 leider anscheinend auf Eis gelegt worden) hatte ich vor ein paar Jahren das Buch „Das Fotoshooting-Buch Menschen & Porträt: 28 Shootings live erleben“ gewonnen. 

Ein insgesamt gutes Buch, aus dem ich die ein oder andere Idee entnehmen, für mich verwenden konnte. Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder bei den einigen Preisausschreiben / Wettbewerben / Gewinnspielen im Bereich der Fotografie mitmachen … mal sehen

 2012-09-12-15-52-44ccc
Ein Gedanke zu “Fotoholiker

  1. Fotoholiker ust mal ein super Name für ne Fptografie Webseite. Habe mir wochenlang den Kopf zerbrochen, um einen prägnannten Namen für mein neuestes Projekt, eine 365 Tage Dokumentation in Bildern, zu suchen. Immer wenn man was kreatives hatte, war die Idee bereits seiten eines anderen vergriffen.

Kommentar verfassen

