mit Schlagwörtern arbeiten

Vor ein paar Jahren, als ich noch mit meiner kleinen Digicam, der Hosentaschencam, unterwegs war, habe ich nicht dran gedacht, die Fotos mit Keywords, mit Schlagworten zu versehen. Klar, die einzeln Ordner habe ich bezeichnet, aber eben die einzelnen Foto nicht.

 2006-07-02-11-47-19

Nun wo ich ab und an in der Stockfotografie unterwegs bin, stelle ich fest, dass man damals einfach nicht weit genug voraus gedacht hat. Denn aktuell versuche ich auch mit den „etwas kleineren“ Foto in der Stockagentur unterzukommen. Mal schauen, ob die ein paar der Fotos haben wollen …

 2006-07-26-20-09-24
Kommentar verfassen

