Sonnenblumenfeld

Schon lange stach mir ein, mittlerweile verwelktes und verblühtes, Sonnenblumenfeld ins Auge. Aber immer war etwas, dass mich davon abhielt, da zu shooten: mal hatte ich die Kamera nicht dabei, mal fehlte mir die Zeit und Ruhe, dann wiederum war das Wetter nicht optimal.

Nun endlich konnte ich mich aufraffen, direkt dort hin zu fahren. Auch das Wetter zeigte seinen schönsten blauen Himmel. Nur der doch sehr steife kalte Wind war ein kleiner Minuspunkt in dieser Sache.

Aber egal, Hauptsache an der frischen Luft, Hauptsache endlich shooten. Hier nun ein paar Ergebnisse des Tages:

2017-02-13-12-04-38
2017-02-13-12-06-06
2017-02-13-12-08-12
2017-02-13-12-10-18
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s