Zäune Zäune Zäune

Baustellen, aber auch Häuser oder Fabriken die abgerissen werden, sind lohnende Objekte für manch einen Fotografen. Sei es als Ganzes oder auch im Detail, es gibt meist immer etwas Lohnendes zu fotografieren.

Doch immer mehr solcher „Locations“ werden von großen und stabilen Zäunen umgeben. Der Grund dafür ist natürlich den unbefugten Zutritt zu verhindern, aber auch gegen mögliche Diebstähle von Werkzeug und Maschinen sollen diese Zäune helfen. Ab und an findet man noch eine Grossbaustelle, die nicht von Zäunen umgeben sind. Aber sie werden immer weniger. Verständlich, aber irgendwie auch schade…

2017-02-13-12-34-11 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s