Richtig zuordnen

Bei einigen Online-Portalen sollten die hoch geladenen Fotos bestimmten Rubriken zugeordnet werden. Menschen, Architektur, Sport, Abstrakt und etliche mehr.

Natürlich ist die Definition von Abstrakt eine Auslegungssache, jeder Mensch hat eine andere Meinung / Sichtweise, aber wenn ich eine Person Format füllend fotografiert habe, die Umgebung dazu total unscharf ist, wieso wird diese Bild unter Architektur abgelegt?

Auch ein Sportwagen hat nicht in der Rubrik Essen zu suchen. Oder?

Kann natürlich auch sein, dass sich mir der Sinn solcher Foto überhaupt nicht erschliesst. Aber wer bin ich schon, das ich über andere den Stab breche.

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s