Halle/W., Sonntag

Nachdem der Sohn kurz nach Mittag nach Hause gefahren ist, habe ich mich angezogen, die Kamera geschnappt und bin nach Halle / Westfalen gefahren. Unterwegs war die B68 in beide Richtungen gut befahren. Doch gut, wenn man Schleichwege kennt.

Vor Ort dann auch gleich einen Parkplatz gefunden. Die Kamera geschnappt und ab in die Gegend rund um die St. Johanniskirche erkundet. Dabei das ein oder andere Foto geschossen.

Wanddeko an einem Fachwerkhaus

Keine wirkliche Sicherheit

Bankbewohner

Schaufensterdeko

Türglocke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s