Geile Heels

Vorhin hat mir meine Nachbarin <ich nenne sie liebevoll Miss P> ihre neuen Stöckelschuhe gezeigt, die heute per Post aus England gekommen sind. Und Miss P. sagte, für den Preis von ca. 58 britischen Pfund seien die Stöckelschuhe ganz günstig gewesen. Zwar seien es keine original Louboutin, aber wenigstens im Stil dieser Megaschuhemarke. Sie war richtig happy über ihren Neuerwerb.

Stolze 12 cm hat der Absatz und ja, die Heels sehen richtig geil aus. Und als Miss P. die Schuhe angezogen hatte, ein paar Schritte gegangen ist, sah das mehr als sexy aus.

Ja, so ein paar Heels strecken ein Bein, machen eine Frau sehr (!) attraktiv. Und die Miss P. weiß sich in den Schuhen zu bewegen, sie ist sich ihrer Wirkung auf Männer, (speziell auf mich) mehr als bewusst, was man auch bei unserem anschließendem Gespräch bemerken konnte, dass ein klein wenig in die erotische Richtung abdriftete. [[Und nun habe ich Kopfkino.]]

Mal schauen, ob es demnächst klappt, dass wir zusammen ein Shooting machen. Gesprochen haben wir darüber ja schon öfters, doch bisher kamen immer irgendwelche Termine dazwischen.

Und ja, ich mache mir natürlich ein paar Gedanken, wie das Shooting ablaufen soll, welche vorteilhafte Posen sie einnehmen sollte, wo wir die besten Location dazu haben / finden. Und ich hoffe, auf gutes bis sehr gutes Wetter für ein Outdoor-Shooting. Ansonsten eben Indoor. Ach, ich plane besser nicht all zuviel, lasse alles auf mich zukommen, reagiere spontan, aus dem Bauch heraus. Denn die daraus entstehendnen Fotos sind bei mir meist die interessantesten Bild.

Ein Gedanke zu “Geile Heels

Kommentar verfassen

