ob ich gewinne?

Habe nach langer langer Zeit mal wieder ein Kreuzworträtsel gelöst. Und da es dabei auch was zu gewinnen gibt, habe ich das Lösungswort eben per mail abgeschickt. Nun hoffe ich, dass mir das Glück, heute am Weltglückstag, hold ist, dass ich den ersten Preis gewinne.

Das wäre super, geht nämlich um eine Digicam von Sigma …

Also … DAUMEN DRÜCKEN. Danke. 🙂

4 Gedanken zu “ob ich gewinne?

  1. Oh, dann werde ich doch auch an dem Schreibwettbewerb teilnehmen. Wenn schon Weltglückstag ist. Drücke uns die Daumen. Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar verfassen

