Food-Circus I.

An diesem Wochenende ist der Streetfood-Circus in Georgsmarienhütte zu Gast. Und da ich Essen schon immer als eine notwendige und oftmals leckere Angelegenheit betrachtet habe, bin ich da hin gefahren. Und bereits kurz nach 12 Uhr, dem offiziellen Startzeitpunkt, war der Platz am Rathaus bereits gut besucht.

Nachfolgend ein paar der Food-Trucks, die Speisen, aber auch Getränke anboten:

Hier gibt es afrikanische Köstlichkeiten.
Und natürlich darf auch Kaffee (aus einer Osnabrücker Rösterei) nicht fehlen. Hier habe ich mich sehr nett mit dem Personal unterhalten. Und auch einen leckeren Brownie gefuttert. 🙂
Auch polnische Speisen gab es.
Und wer wollte, konnte sich bei guter deutscher Hausmannskost den Bauch füllen.

Der ein oder andere Deko-Gimmick war auch zu entdecken. 🙂

Hallo Frankreich.

Des weiteren gab es Köstliches aus Brasilien, frittiertes Eis, Steaks, Würstchen und natürlich Burger. Auch Obst im Schokomantel konnte man sich bestellen.

Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Und bei Softdrinks, über Bier bis hin zu diversen Säften kann man seinen Durst stillen.

Wer also etwas Ungewöhnliches probieren möchte… nix wie hin !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s