Page gelöscht

Mitte Januar bekam ich eine Mail der ShootingFabrik, dass diese Seite aus diversen Gründen Ende Februar  vom Netz genommen wird. Diese Seite, gedacht für Profifotografen und anspruchsvolle Hobbyfotografen [[ ja ja, ich halte mich für ’n anspruchsvollen Fotografen 😉 ]], hat sich wohl nicht so etablieren können, dass die Betreiber nun das Ende verkündet haben. Schade, aber so ist es nun manchmal im Leben. 

Ich selber hatte ganz vergessen, dass ich dort angemeldet war, was sich auch mit nur 967 Besuchern in den letzten 3 Jahren bemerkbar gemacht hat. Nun habe ich alle Fotos dort gelöscht, meinen Account gleich mit. Mal schauen, ob es irgendwo „etwas Neues“ gibt, wo ich mich präsentieren kann …

Boule spielen
ein fesselndes Shooting
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s