Baumrinde

Auf dem Rückweg von meiner Therapie bin ich vom direkten Weg abgebogen, habe an einem Waldweg angehalten, einen kleinen Stopp eingelegt. Kamera samt Tasche raus und dann ab den Weg hoch. Überall neben dem Weg lagen Baumstämme, lagen Äste, gab es jede Menge Sägemehl. Und während ich so den Weg entlang ging fielen mir die vielen Stücke an Baumrinde auf. Gesehen, gedacht und schon hatte eine Idee, was man mit ein paar Stücken dieser Rinde machen könnte: das könnte man evtl. als Untergrund für Fotos von kleinen Gegenständen wie Uhren verwenden. Ist mal was anderes, als immer nur irgendwelche eintönigen Pappen. 

Bald hatte ich auch 2 Stück Rinde gefunden, die hoffentlich für meine Fotos passig sind. Im Moment liegen die Stücke noch nebenan im Schuppen, um vollständig auszutrocknen, aber dann geht es rund ….

😉

Waldwegimpression

Kommentar verfassen

