BAB-Baustelle

Wieder mal auf der Autobahnbaustelle gewesen. Zwar an einer anderen Stelle, aber egal, Hauptsache Baustelle. Doch nicht allzu lange bin ich dort gewesen, am Horizont kündeten dunkle Regenwolken von miesem Wetter.

War dann relativ schnell wieder zu Hause, denn durch nassen Sand (Matsch) zu latschen hatte ich auch keine große Lust. Aber ein paar verwertbare Foto für die Stockfotografie sind (hoffentlich) dabei rum gekommen..

Nun die Speicherkarte leeren, die Fotos durchackern, und ggf. auch in die Agentur hochladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s