zu Übungszwecken

„Suche Frau zu Übungszwecken“

Ich möchte einfach wieder mit Menschen, am liebsten mit Frauen shooten. Gerne mit „älteren Frauen“, so aber 40 Jahren aufwärts. Die jungen Mädels heutzutage (von Ausnahmen abgesehen) sind nicht mein Ding.

Und nun überlege ich verzweifelt, wie ich den Text weiter ausführen kann. Ohne die Frauen gleich zu verschrecken.

Ja, ich habe auch bereits meine Erfahrungen im Bereich Aktfotografie gemacht, aber dass ist nicht das, was ich möchte, ich möchte das natürliche Wesen der Frauen einfangen.

 

Bin gespannt ob das irgendwann so klappt, wie ich mir das vorstelle …

 

2 Gedanken zu “zu Übungszwecken

    • Hallo Kerstin,
      ja, ich kenn das Problem, solch eine Suche kann dauernd. Es wäre schön, was sich da bald was tun würde. Aber ich muss nicht von heut auf morgen ein Model haben,
      Aber wie heißt es so schön „die Hoffnung stirbt zuletzt“ … 🙂

Kommentar verfassen

