Stationen einer Bildersuche

Die Stationen einer Bildersuche:

  1. Fotowettbewerb entdeckt. Und ich habe kein wirklich gutes Foto, welches ich zum den Schlagworten „Lichter / Stadt / Leben“ einreichen könnte.
  2. Ist gerade sehr enttäuscht. Von sich. Und seinem Fotoarchiv.
  3. Fotowettbewerbs bei der Verschlagwortung seiner Fotos vorausahnen. Also sucht man das Archiv durch.
  4. Ordner mit Lightroom synchronisieren. Und ZACK geht das System wieder in die Knie ..
  5. Synchronisation (Import) in LR ist noch nicht abgeschlossen. Egal, schalte Monitore dunkel, lasse System weiterlaufen. Nacht und bis ..
  6. Suche immer noch / wieder Fotos für einen Fotowettbewerb Lichtjahre später ..
  7. Habe zwar ein paar Fotos gefunden, die ich evtl. beim Fotowettbewerb einreichen kann, aber so ganz überzeugen mich die Fotos noch nicht.
  8. 5 Fotos sind im Wettbewerb erlaubt, ich habe 10 Stück ausgesucht. HILFE .. Qual der Wahl.
  9. Kommentar = Lass uns mit entscheiden.

Und hier nun die 10 Fotos, die mich gerade sehr beschäftigen:

(ja, sie sind etwas klein, aber größere sind wegen eines techn. Problem nicht möglich)

:-(​

     

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s