Das Zeitungsinterview ist erschienen..

Ästhetik der Kontraste

Unter dieser Überschrift  ist der Artikel über meine Fotografie, über mich am Donnerstag im Südkreiskurier der NOZ erschienen und heute hatte ich mein Belegexemplar der Zeitung im Briefkasten.

Und ja, ich bin stolz. Freue mich über den Bericht.

Der Artikel ist gut geschrieben (hatte ihn ja schon mal zum Korrekturlesen per Mail erhalten) und die Fotos sind passend zum Artikel. Und in den letzten Tagen ist auch der Traffic auf meiner Seite in die Höhe geschossen.

Bin gespannt, ob es irgendwelche Reaktionen, ob es Rückmeldung dazu gibt. 

Quelle:
Südkreiskurier vom 29.06.2017.
Autorin: Petra Ropers. Fotograf: Norbert Sülzner
11 Gedanken zu “Das Zeitungsinterview ist erschienen..

    • Moin Stella, ja, ich freue mich auch wie Bolle ….. 🙂
      Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

