Mode – Fotowettbewerb

Ich kam gerade aus einer Klinik, 

noch etwas benommen von den ganzen Behandlungen.

Unterwegs war ich durch endlosen Weiten, flaches Land.

Mit dem Rad.

Nähe Bremen, in einem kleinen Dorf gab es einen Fotowettbewerb. 

bin an der auf den Plakaten angegebenen Fotoagentur vorbei

Dort wurde mitgeteilt, dass hauptsächlich großformatige Fotos

aus dem Bereich Mode f.d. Wettbewerb gesucht würden

als der Chef meine Enttäuschung erkannt, als ich sagte: „dann bin ich da wohl raus“

meinte er „da finden wir schon einen Weg..“

Und nun suche ich händeringend nach Ideen, nach Models, nach tollen Kleidern.

Ich suche und suche.

Suchte. bis dann der Moment kam, da ich aufgewacht bin.

Alles nur ein Traum. Oder doch nicht?

Kommt irgendwann mein großer Moment?

Kommt irgendwann meine Chance auf eine Ausstellung?

Kommt irgendwann der Tag, an dem in Zeitungen und Magazinen

über mich und meine Kunst geschrieben wird?

… Träume …

 

Kommentar verfassen

