unwohl fühlen

Da ich ja nun so einiges an Fotos sehe, egal ob auf Twitter, auf facebook oder auf diverses Fotoseiten, erlaube ich mir Fotos auch mal „zu bemängeln“: da sitzt ein hübsches Model in einer tollen Umgebung, hält ein Musikinstrument, vorzugsweise eine Gitarre, in Händen. Und man merkt es dem Foto an, dass das Model sich nicht mit Gitarren auskennt, das es äußerst selten so ein Teil in Händen hält.

Alles wirkt irgendwie verkrampft, das Model ist scheint unsicher im Umgang mit der Gitarre, sie fühlt sich unwohl, weiß nicht genau, wie sie das Instrument halten muss, es besteht keine „Verbindung“ zwischen ihr und dem Instrument. Schade, da geht vieles verloren, da wirkt manch ein Foto einfach nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s