Gurtproblem

Mein Problem mit dem Kameragurt: der kleine Karabiner (rechts im Bild) hat sich geweitet, so dass durch die so entstandene Lücke der Karabiner am Gurt ständig aus dem Schlüsselring an der Kamera rutsche. Die Gefahr eines Kameraverlustes, einer unbeabsichtigten Beschädigung war gegeben. 

Der Besuch eines Eisenwarengeschäftes in Bad Bramstedt (war dort gerade in Reha) brachte keinen Erfolg, ich erstand dort ein nicht wirkliches stabiles Teil. Während meines Besuches in Hamburg habe ich bei einem Segelmacher den wirklich stabilen Karabinerhaken erstanden. Bei dem zuvor besuchten Schiffsausrüster (für Sportboot, Segelboot, Surfboards…) war meine Suche nicht von Erfolg gekrönt.

Ja, das neue Teil ist etwas überdimensioniert für die Kamera, für den Gurt. Aber egal, ich habe endlich was Stabiles. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s