Friedrichskoog I.

Während der Reha im letzten Jahr bin ich an einem der Wochenenden wieder Richtung Nordsee gefahren. Eigentlich wäre ich gerne nach Sankt Peter-Ording gefahren, aber das war mir dann für einen Tag doch etwas sehr weit gewesen. Und so habe ich mich entschlossen, Friedrichskoog einen Besuch abzustatten.

Deichkrone = Stille, Ruhe,

die Weite 🙂

Habe einen kleinen Zwischenstopp am Kaiser-Wilhelm-Koog eingelegt, habe mir oben auf der Deichkrone den Wind um die Nase wehen lassen, habe die Stille, das Geschrei der Möwen in mich aufgesogen. Einfach nur schön das.

Friedrichskoog

Himmel und Meer = einzigartig

Hinweis an der Wattzone

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s