Bewegung muss sein (2)

Ansteckend. Dieses Spazierengehen ist ganz schön ansteckend. Mag es mich zu bewegen, mag leichte Spaziergänge. Und so hat es mich Nach Borgholzhausen gezogen. Bin am Fuße, auf halber Höhe unter dem Luisenturm unterwegs gewesen. Wege, die ich früher mal mit (m)einer Freundin gegangen bin. Hier ein paar Fotos meine Wanderung:

Auf jeden Fall empfehle ich, auf den Waldwegen immer gut aufzupassen, denn ab und an kann es sein, dass einem schon mal ein paar Mountainbiker auf Downhill-Kurs entgegenkommen.

Aber mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme sind diese Begegnungen meist kein Problem.

Und ja, zwischendurch habe ich auch noch Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen, die nichts mit dem Begriff Landschaftsfotografie zu tun haben

🙂 

zum Ausruhen, Pause machen (Erinnerungen)

Blick Richtung Steinfurt / Münsterland

wenn man genau hinsieht, kann man den Luisenturm erkennen 😉

Advertisements