Trödelmarkt Reha

Wieder mal was Altes.

Im letzten Jahr war ich ja auf Reha in Bad Bramstedt. Und da ich mit dem Auto da war, habe ich die Wochenenden für Ausflüge genutzt. Und dank einiger Wochenblätter hatte ich die Infos, wann und wo an den Sams- und Sonntagen interessante (?) Trödelmärkte zu finden waren. 

Ja, dafür muss man hier oben schon mal einige Kilometer fahren, da ist nicht alles „um die Ecke“, aber heh, ich und Auto und fahren….! (grinst) Und so habe ich hier ein paar Fotos eines Trödelmarktes, auf dem ich neben ein paar Kleinigkeiten auch leckere Tomaten gefunden habe. Doch ja, der Markt hat sich gelohnt. 🙂

Ich bin schweren Herzen dran vorbei gegangen..

Musik Musik Musik

Obwohl ich ziemlich früh da war, es waren bereits viele Käufer, viele Sehleute unterwegs. Und ja, an manchen Ständen war es unmöglich ranzukommen, diese Staus machten es manchmal fast unmöglich, durch die Menge zu kommen. Doch ich hatte ja Zeit, musste mich nicht beeilen. Einer der wenigen Wehmutstropfen an diesem Tag: leider leider waren manche Menschen so etwas von rücksichtslos, man glaubt es nicht. Nun ja… 😦

Punkte, jede Menge Punkte

nur ein kleiner Teil des Platzes

Leckeres !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s