Kindergartenweihnachtsbäume

Heute kurz vor Mittag hatte ich meine Therapiestunde in Georgsmarienhütte. Auf dem Platz vor Rathaus ist der Weihnachtsmarkt im Aufbau. Die meisten Buden stehen bereits, werden entsprechend den Vorgaben platziert, noch geschmückt. 

Und da standen sie, kleine Weihnachtsbäume, in Reih und Glied. Die Bäume waren von Kindergartenkindern geschmückt worden, mit Engeln, Kugeln, Sternen. Nusskränzen oder auch Federschmuck.

Da ich meine Kamera dabei hatte, habe ich diese Bäume bzw. Teile des Baumschmuck fotografiert. Leider habe ich vergessen, die gesamten Bäume in einem Foto zusammen zu fassen. 

Schon toll, was die Kinder da alles gebastelt haben. Und ich finde, dass solche Aktionen viel öfters dokumentiert, an die Öffentlichkeit gebracht werden soll. Denn falls es die Menschen immer noch nicht kapiert haben, Kinder sind unsere Zukunft.

Noch mehr schöne Deko.

Es war ein schöner Tag mit einem ungewöhnlichen, ungeplanten Ereignis.

Hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

Werbeanzeigen