Muse gesucht

Einst hatte ich eine Muse, die mich mit ihrer Ausstrahlung, mit ihrer ganzen Art und Weise anspornte, inspirierte. Ich war von der Muse geküsst. (ja ok, mit dieser Muse gab es noch mehr als nur ihre künstlerische Anregungen, aber das ist eine andere Geschichte, diese unterliegt der allgemeinen Zensur, will sagen; Ihr müsst nicht alles wissen!) 😉

Doch diese Muse ist nicht mehr, vor einigen Jahren hat sie mich verlassen, was mich sehr tief getroffen hat, in Teilen aber auch zu neuen Taten beflügelt hat.

 

Nun möchte ich im Zukunft nicht mehr allein durch die tiefen Täler der Kunst wandern, ich möchte mich austauschen, diskutieren, durch neue, mir bisher unbekannte Sichtweisen, auf unbekanntes Terrain geführt werden. Und dadurch neue, einzigartige Kunstwerke (er)schaffen.

Deshalb suche ich eine Muse (möglichst aus der Nähe des südlichen Osnabrücker Landes) um durch deren Ausstrahlung, durch eine lebhafte Kommunikation zu neuen Möglichkeiten angespornt werden.

Habe viele künstlerische Interessen, neben der Fotografie ist da das Schreiben von Krimis & Geschichten zu nennen. Auch male ich ab und an (eigentlich zu selten) in Acryl. Ich möchte mit meiner neuen Muse (mit Dir?!) auf den Schwingen einer kreativen Ebene durchs Leben gehen, komm, um mich zu neuen Leistungen zu animieren. Hast DU Lust dazu? Dann melde dich, ich freue mich auf Dich!

PS: Magst Du guten (!) Kaffee?

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Ja, es gibt diese Momente, da passt es einfach nicht. Und das ist schade.
    Ist mit Orten auch oft der Fall, dass man am falschen Ort ist, etwas Schönes verpasst. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s