Neue Baustelle entdeckt

Wieder mal bin ich halbwegs ziellos durch die Gegend gefahren, will sagen, dass ich zwar wusste, wo ich hin wollte, doch wie es an Ort & Stelle aussieht, was mich dort erwarten. Sind Gebäude abgerissen, sind neue Gebäude hochgezogen worden? Gibt es interessante Details zum Fotografieren? Überraschungen pur, sozusagen.

Dachkonstruktion einer ehemaligen Werkhalle

zugemauert

sonnendurchflutet

Während ich über das Gelände lief, kam ein Mann auf mich zu und fragte, was ich hier mache und wies mich auf die Gefahren auf dem Gelände hin.Nach einem kurzen Gespräch war er hinsichtlich meiner Absichten, und der Tatsache, dass ich wohl sehr um die möglichen Gefahren einer Baustelle wusste, beruhigt,

Ich war eine Lüftung

Eingemauerte Steine? Vergittert? Ähmm…

später Abendhimmel / Sonnenuntergang

Und so spazierte ich munter weiter, habe ein paar Aufnahmen machen können. Irgendwann ging es dann nach Hause, nicht ohne vorher noch etwas eingekauft zu haben. Und dabei wurde ich dann auch noch mit einem schönen Sonnenuntergang beglückt. 🙂

Werbeanzeigen