Zoo Osnabrück

Bei einem Besuch des Osnabrücker Zoos habe ich ein paar Fotos geschossen. Leider war das Wetter an dem Tag nicht so sonnig und strahlend schön. Doch ich hoffe, die Fotos gefallen Euch trotzdem.

Hudson-Bay-Wölfe

Erdmännchen
Erdmännchen

einfach nur „Rote Blätter“

An einigen Stellen im Gelände wäre ich gern noch etwas länger geblieben, doch da ich mit der Spielgruppe unterwegs war, habe ich mich erst später von der Gruppe getrennt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, den Hype um den Zoo, der oftmals über den grünen Klee gelobt wird, kann ich nicht verstehen. Nun ja, der eine so, der andere so….

Seelöwen

Mangusten / Zebramangusten (?)

Flamingos
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s