Pilz Impressionen

Pilz Impressionen im Wald rund um Bad Bramstedt (Reha 2017)

Im Wald in der Nähe,  rund um die Reha-Klinik bin ich viele Weg gegangen. Es war schön, dort herum zu streifen, die Wege zu erkunden. Es ging über Stock und Stein, ich habe die Stille im Wald genossen. Der Duft des Waldes, herrlich.

Bei diesen Spaziergängen habe ich auf den Wegen, zwischen den Bäumen viele Pilze gefunden. Und natürlich habe ich die fotografiert. Aber fragt mich bitte nicht, um was für Pilze es sich hierbei handelt, bin zwar gelegentlicher Pilzesser, möglichst Pfifferling oder Champignons, und die auch nur aus dem Laden. Früher, in der Jugend kannte ich mich im Wald, auf den Feldern aus, konnte viele Tiere und Pflanzen erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s